YouTube

These sites use YouTube to provide video, a service of Google Inc., Amphitheater Parkway, Mountain View, CA 94043, USA ("Youtube"). These videos are stored on www.youtube.com and are directly playable from our side. YouTube uses cookies for data collection and statistical data analysis. The information generated by the cookies about your use of our website (including your IP address) is transmitted to servers of Youtube also in the USA and stored there.

Your IP address can not be assigned unless you have logged in or are permanently logged in to YouTube or another Google service before the page view. If you do not want this, you'll need to log out of your Youtube account and your other Google Accounts.

We use embedded YouTube videos in enhanced privacy mode. According to the vendor, this means that YouTube does not store cookies for a user who is viewing a website with an embedded YouTube video player, but does not click on the video to start playback. We point out that we as the provider of the pages are not aware of the content of the transmitted data and their use by Youtube.

For more information about YouTube's official privacy policy, please visit https://policies.google.com/privacy?hl=de.

For further questions about our privacy please click here

YouTube

Diese Webseiten nutzen zum Abspielen von Videos den Anbieter YouTube, einem Dienst der Google Inc., Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA („Youtube“). Diese Videos sind auf www.youtube.com gespeichert und von unserer Seite aus direkt abspielbar. YouTube verwendet Cookies zur Datenerhebung und statistischen Datenauswertung. Die durch die Cookies erzeugten Informationen über Ihre Benutzung unserer Website (einschließlich Ihrer IP- Adresse) werden an Server von Youtube auch in den USA übertragen und dort gespeichert.

Ihre IP- Adresse lässt sich nicht zuordnen, sofern Sie sich nicht vor dem Seitenaufruf bei YouTube oder einem anderen Google-Dienst angemeldet haben bzw. dauerhaft angemeldet sind. Wenn Sie dies nicht wünschen, müssen Sie sich aus Ihren Youtube Konto und Ihren anderen Google Konten ausloggen.

Wir verwenden eingebettete YouTube-Videos im erweiterten Datenschutzmodus. Das bedeutet laut Anbieterangabe, dass YouTube keine Cookies für einen Nutzer speichert, der eine Website mit einem eingebetteten YouTube-Videoplayer anzeigt, jedoch nicht auf das Video klickt, um die Wiedergabe zu starten. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Youtube erhalten.

Weitere Informationen zur offiziellen Datenschutz-Politik von YouTube entnehmen Sie bitte https://www.google.de/intl/de/policies/privacy/ sowie unter https://support.google.com/youtube/answer/171780?hl=de.

Für weitere Fragen zu unserem Datenschutz klicken Sie bitte hier